Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Donnerstag, 19. Februar 2009

Er kann es...

... und ich hab es Euch noch gar nicht erzählt. Seid einer Woche kann Julian sich fleissig drehen, beidseitig !!!
Ich weiß gar nicht warum ich so scharf darauf war. Wickeln ist nun eine Katasrophe, da er sich windet wie ein Aal.
Ansonsten hat mit meinem Tageskind alles geklappt und sie kommt gleich das erste mal zum eingewöhnen. Ich glaube Julian merkt das sich was verändern wird. Er ist so anhänglich seid ein paar Tagen, sobald er mich nicht mehr sieht, weint er.
Ich bin gespannt wie die neue Situation für uns alle werden wird...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0568

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren