Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Dienstag, 10. Februar 2009

Kurzes Lebenszeichen...

... ja es gibt uns noch, doch im Moment rennt die Zeit einfach weg, als würde sie für den nächsten Maraton trainieren.
Letzte Woche hatte es Julian und mich erwischt. Den Kleinen nur mit Schnupfen und mich so richtig mit Fieber und gekeuche.
Diese Woche sind wir aber wieder fit, haben aber einiges von letzter Woche nach zu holen.
Desweiteren laufen bereits die Vorbereitungen für meine Tagesmuttertätigkeit mit der ich eigentlich erst beginnen wollte wenn Julian mindestens 1 Jahr alt ist, doch nun hat sich doch schon etwas ergeben und ich werde nächste Woche bereits im kleinen Rahmen mit einem Kind was täglich 3 Stunden zu uns kommt starten.
Alles in einem gehts zur Zeit wirklich ziemlich hektisch her bei uns und ich muß Euch daher auf die nächsten Tage vertrösten, dann gibt es wieder neue Bilder und Fakten.
Bis dahin Ihr Lieben....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0679

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren