Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sonntag, 18. Januar 2009

Ein Alptraum wird war...

... es war immer mein Grauen das mein Kind mal mit den Zähnen knirschen wird.
Nun hat der Bengel 4 Zähne und die einzigen beiden die so stehen das man damit knirschen kann, benutzt er sofort zum knirschen. Mir stehen die Haare zu Berge, ich bekomme Herpes von diesem Geräusch, das ist schlimmer als Fingernägel an der Tafel.
Warum muss gerade mein Sohn das machen ? Und wie soll es werden wenn er erst Backenzähne hat ?
Ahhhhhhhh.........
Anke 2 - 18. Jan, 15:18

Juli ....,

....weiß eben genau , was sich die Mutti wünscht (Hi Hi)
Apropo Tüv , wo hat Juli die Plakette denn hin bekommen ???;o)
Schönen Sonntag Euch ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0032

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren