Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sonntag, 11. Januar 2009

Schmusi Juli

Ohhhhh ist das süß... Julian kann schmusen.
Wenn er Mama und Papa zeigen will wie lieb er uns hat dann nimmt er unser Gesicht in beide Hände und reibt sein Gesicht an unseres.
Wie ein Eskimokuss, allerdings hat er dabei noch den Mund auf, was manchmal eine ganz schön sabberige Angelegenheit werden kann.
Aber ist das schön, von seinem Baby das noch gar nicht sprechen kann gesagt zu bekommen : Ich hab Dich lieb Mama !
Unglaublich was so ein Baby in so kurzer Zeit lernt und wie schnell es sich verändert. Zur Zeit hat er einen sehr ausgeprägten Drang zur Dramatik !
Als er sich das erste mal so verhalten hat, dachte ich er hat was und ich muß gleich ins Krankenhaus mit Ihm.
Da spielt er mit irgendwas und es läuft wohl nicht so wie er sich das vorstellt und dann lässt er das Spielzeug fallen und fängt aus vollem Hals an zu heulen. Als würde er sich weh getan haben, ganz doll !
Wäre Sommer gewesen hätte ich gedacht Ihn hat was gestochen oder so.
Doch nun beobachten wir dieses Verhalten bereits seid einigen Tagen und ordnen es in die Kategorie 6 Monats Schub ein.
Sein neuer Spitzname: Dramaqueen !
Aber wenn er gerade mal keine Wutanfälle hat ist er zucker süß.
Ich zeig Euch mal ein paar Bilder vom planschen:

CIMG0544

CIMG0546

CIMG0547

Mit dem Schlafen klappt übrigens weiterhin gut. Der Tag nach dem ich gebloggt habe ging es so, 4 x 4 Stunden, aber die Nacht darauf 11 Stunden am Stück !!!
Und die letzten beiden Nächte jeweils von 18:00 - 21:30, Flasche und dann bis 04:30, Flasche und dann noch mal bis 06:30.
Da können wir schon ganz gut mit leben, denn nach der 21:30 Flasche gehen wir ja auch meistens ins Bett und haben somit 7-8 Stunden Schlaf am Stück. Für Eltern ist das Luxus :o)
So das war ein kurzes Update für alle fleissigen Leser, bis zum nächsten mal :o)
Mama Miez - 11. Jan, 11:22

Wie herzallerliebst. Am schönsten sind doch die Liebesbeweise, die ohne jeglichen Hintergedanken stattfinden. ♥

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0978

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren