Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Samstag, 27. Dezember 2008

Wo ist mein Steak ?

So.... nun hab ich 2 Zähne, krieg ich jetzt was ordentliches zu Essen ?
Naja fangen wir im neuen Jahr erst mal mit Grießbrei an am Abend. Das Fleisch zum Mittag gibt es weiterhin pürriert, wollen ja nicht übermütig werden.
Aber nun ist auch Zahn Nummer 2 da, wir freuen uns und hoffen das seine Wangen nun wieder Ihre normale Hautfarbe behalten :o)
Ansonsten haben wir pünktlich NACH Weihnachten einen kleinen Schnupfen, aber nichts wildes.
Drückt uns die Daumen das es dabei bleibt.
Bis bald....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5811 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0145

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren