Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sonntag, 21. Dezember 2008

Rückblick...

... als wir heute so am Frühstückstisch saßen und alle vier Kerzen des Adventsgesteckes brannten, mußte ich doch ein wenig zurück denken an letztes Jahr um diese Zeit:

CIMG0496

Man was waren wir aufgeregt so ein paar Tage vor heilig Abend, denn letztes Jahr an Weihnachten haben wir unseren Familien davon erzählt das Julian unterwegs ist zu uns.
Und jetzt ? Jetzt ist er schon so groß. Liegt Morgens in seinem Bett und macht schon Unfug.
Hat er doch tatsächlich gestern Morgen diesen gelben Steif Schnipsel von seiner Bettwäsche abgepult.
Eigentlich ne Frechheit das Kinder es so leicht ab bekommen. Ich denke das ist immer alles so genau geprüft ? Was wenn er den Schnipsel verschluckt hätte ? Und dann auch noch bei einem Bettset was einen A... voll Geld gekostet hat.
Naja zum Glück ist nichts passiert.
Nach dem wir darauf hin den anderen Schnipsel auch abgemacht haben hat er sich heute Morgen ein neues Spiel ausgedacht. Nestchen abfriemeln.
Er zieht und zerrt so lange an dem Nestchen bis sich die Schleife löst und er es abgefummelt hat.
Naja dafür braucht er schon so 15 Minuten Morgens. 15 Minuten die wir länger schlafen können. Und wenn er es geschafft hat wird es Ihm langweilig und er fängt an zu quengeln.
Und das alles nur ein Jahr nach dem wir verkündet haben das der kleine Mann unterwegs ist. Wahnsinn oder ?
Schaut mal wie groß er schon ist, beim toben mit Mama und beim Mittag essen:

CIMG0486

CIMG0487

CIMG0491

CIMG0492

CIMG0489

Die Zeit rennt...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5811 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0666

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren