Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Samstag, 20. Dezember 2008

Kleiner Fuchs ;o)

Gehen Michi und ich heute schön spazieren und der Kleine schläft im Kinderwagen und Michi sagt zu mir:" wir haben das süsseste Baby der Welt Schatz !"
Und was macht der alte Fuchs ? Grinst sich einen im Schlaf...
Ist das nicht ein Schelm ? Ob er das wohl gehört hat ;o)-
Ansonsten gibt es nicht viel neues. Er ist die meiste Zeit sehr lieb zur Zeit, mit dem Mittagsbrei wird es auch Stück für Stück mehr, sind jetzt bei 1/3 Glas.
Aber drehen will sich der kleine Faulpelz immer noch nicht so wirklich. Wenn Mama ml anschuppst, ok... aber an sonsten lieber nicht.
Dafür erzählt er den lieben langen Tag, da klingeln mir manchmal Abends die Ohren, der kann kreischen wie ein Mädchen.
So nun wünsche ich allen einen schönen 4. Adevent...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5811 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0471

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren