Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Sonntag, 14. Dezember 2008

Probezeit bestanden !

Pünktlich auf den Tag genau ist Julian heute 5 Monate alt, wow... so groß schon !
Und pünklich heute hat er seine 1 wöchige Probezeit im eigenen Zimmer bestanden. Oder sollte ich lieber schreiben das Mama und Papa die Probezeit ohne Juli im Schlafzimmer bestanden haben ? ;o)-
Jedenfalls schläft er jetzt seid einer Woche jede Nacht in seinem Zimmer in seinem Gitterbettchen.
In der Wiege wurde es langsam eng und das schlafen im eigenen Zimmer klappt hervorragend.
Es liegt ja auch dierkt gegenüber unseres Schlafzimmers und wir haben beide Türen auf, so ist es im Endeffekt als würden wir in einem großen Raum zusammen schlafen.
Nun, dass haben wir zum Anlass genommen heute seine Wiege abzubauen um wieder etwas mehr Platz im Elternschlafzimmer zu schaffen.
Ich kann Euch sagen, mein Herz hat geblutet. Sein erstes Bettchen...
In dem lag er als wir aus dem Krankenhaus kamen und ich kann Euch gar nicht sagen wie viele Bilder und Momente mir durch den Kopf gegangen sind als Michi die Wiege Stück für Stück in den Karton packte aus dem wir sie nur wenige Monate zuvor voller Vorrfreude ausgepackt hatten...

CIMG0471

Tja aber so ist es im Leben. Dafür kann er so viele tolle neue Sachen. Er quitscht und kreischt so schön und tobt mit Papa wie ein großer, natürlich in unserem Bett :o)
Und das Grünkohl Essen bei Uroma heute hat super toll geklappt, obwohl wir über 12 Leute waren und es zum Teil wirklich Laut war. Der Kleine hat sich ganz toll geschlagen und alles mit großen Augen beobachtet. Und der Grünkohl war sooo lecker !!!
Und nun hat endlich die ganze Familie Wilke selbst gestrickte Hausschuhe von Uroma, auch der Kleinste :o)

CIMG0495

Liebe Uroma, vielen Dank und allen anderen noch einen schönen 3. Advent...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5811 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0854

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren