Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Samstag, 6. Dezember 2008

Guten Tag ich bin der Nikolaus...

... guten Tag, guten Tag !
Wenn es schneit geh ich von Haus zu Haus, guten Tag, guten Tag.
Hoffe Ihr kennt das Lied, sonst hört sich der Text sicher doof an. Aber das fiel mir so ein zu diesem Bild mit dem wir Euch allen einen schönen Nikolausi wünschen wollen:

CIMG0452_300_400

Hoffe Eute Stiefel waren alle prall gefüllt und Ihr lasst es Euch gut gehen.

Will noch mal kurz berichten wie es nach dem Impfen weiter gegangen ist, aber keine Angst Claudia, muß bei Euch ja nicht genauso werden.
Nach dem er eingeschlafen war, ist er nach einer Stunde wieder aufgewacht und war den ganzen Tag fit und super drauf, er hat gelacht, getobt und wir waren noch einkaufen und bei mir machte sich schon ein Gefühl der Erleichterung breit das es diesmal besser gegangen ist mit dem Impfen, doch wieder mal zu früh gefreut.
In der Nacht so ab 03:00 wachte er alle halbe Stunde weinerlich auf, das zog sich den ganzen nächsten Tag über. Er hatte wieder Fieber und weinte ganz bitterlich, sogar aus dem Schlaf heraus. Habe Ihn von 04:30 Morgens bis 10:30 nur auf dem Arm getragen da ist er mit seinen roten Äuglein dann immer wieder eingenickt, doch jedesmal wenn ich Ihn hin legte weinte er wieder bitterlich und brauchte ewig sich wieder zu beruhigen. Dann hab ich beim Arzt angerufen und der meinte dann auf jeden Fall Fieber Zäpfchen, das hilft auch gegen die Schmerzen.
Hab ich Ihm dann auch gegeben und dann hat er ne Stunde geschlafen. Als Papa dann um kurz vor eins kam, wurde es langsam besser. Die Nacht war zwar nochmal anstrengend, er war jede Stunde wach, aber heute geht es Ihm wieder gut.
Wir haben diese Katastopfen Nacht noch mal unter dem Thema Impfen abgeheftet, aber wenn das diese Nacht wieder so wird, dann müssen wir uns was einfallen lassen. Wir können Ihn nicht alle Stunde hoch nehmen. Naja aber hoffen wir erstmal das beste.
Also bis bald Ihr Lieben :o)
Anke 2 - 8. Dez, 16:44

Ho Ho Ho....

stellt die Stiefel raus , stellt die Stiefel raus , denn morgen kommt der Nikolaus, guten Tag , guten Tag , guten Tag.
Du siehst , der Text ist bekannt!!!
Wie man an dem Foto unschwer erkennen kann, hat der Nikolaus ja ernsthaft Konkurrenz bekommen (Hi Hi Hi)
Aber man kann ja nicht früh genug anfangen , sich einen Job zu sichern ;o) L.G. Anke2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5811 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

DSC00744

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren