Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Dienstag, 5. Mai 2009

Meine Suppe ess ich nicht !!!

Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ?
Ich kann das von meinem Kind bisher allerdings nicht behaupten. Er isst so ziemlich alles was ich Ihm vorsetze und ich meine damit nicht etwa irgendwas Süsses was alle Kinder mögen, sondern eher so die ganzen Obst und Gemüse Sorten die es so gibt.
So kennt er mit seinen noch nicht mal ganz 10 Monaten schon: Möhren, Steckrüben, Spinat, Brokoli, Zuchini, Tomaten, Banane, Nektariene, Honigmelone, Erdbeeren, Birne und Apfel, den allerdings nur pürriert.
Spätestens beim Spinat dachte ich, jetzt verweigert er aber mal.
Schließlich war es kein Rahmspinat sondern gehackter Blattspinat mit Kartoffeln und einem Schuss Öl.
Aber Ihm hat es geschmeckt.
Ich hoffe das er sein Essverhalten so bei behält. Ich werde mir alle Mühe geben und die nicht so gesunden, aber ja oftmals sooo leckeren Sachen so lange wie möglich von Ihm fern halten.
Schließlich futtert er immer gut, von der Menge her, ist selten krank ( wenn er nicht gerade aus der Karre springt ) und liegt Gewichtstechnisch genau da wo er liegen sollte.
Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Racker...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0168

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren