Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Mittwoch, 22. April 2009

Das ABC für die Hosentasche und was es sonst noch so neues gibt...

... heute gab es Buchstabennudeln mit Tomatensauce.
Julian hatte eine Latzhose an mit einer Brusttasche. Ich möchte behauptn das er nun mindestens zwei komplette Alphabets in der Hosentasche hat. Wer weiß wann man es mal braucht, oder ?
Aber eigentlich bin ich Euch ja noch den Urlaubsbericht schuldig.
Kann ich aber ganz kurz fassen, war nämlich super schön... 3 Tage Sonnenschein pur und Harmonie zwischen allen Reisenden.
Wir werden sicher nicht das letzte mal dort gewewsen sein.
Leider habe ich wie immer nicht viel Zeit zum bloggen da hier Jemand nörgelt,
Also schnell noch ein paar aktuelle Bilder und dann bin ich auch schon wieder weg:

Juli läutet den Sommer ein:

CIMG0854

Inkoknito mit Onkel Rene:

CIMG0866

und verliebt in die Mama:

CIMG0891

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Taufe
Liebe Tini , lieber Michi , meine herzlichsten Glückwünsche...
Anke 2 (Gast) - 18. Mai, 21:37
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die...
Ich lese immer! ;-) Natürlich Die Taufe heute war sehr...
nuufirella (Gast) - 17. Mai, 19:45
Wir sind wieder da...
... das es in letzter Zeit selten Neues von uns gab,...
minimonster08 - 16. Mai, 21:58
Meine Suppe ess ich nicht...
Diesen Satz kennt ja wohl jeder oder ? Ich kann das...
minimonster08 - 5. Mai, 09:31
Mensch Manni, ihr macht...
Mensch Manni, ihr macht Sachen... Julian sah bestimmt...
nuufirella (Gast) - 29. Apr, 09:02

Suche

 

Status

Online seit 5783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 21:37

Zufallsbild

CIMG0549

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren